Briefmarkensammlerverein OVILAVA

Lade Veranstaltungen
Briefmarken-Sammelverein

All Events

Briefmarkensammlerverein OVILAVA

15
Nov
Nov 15 @ 07:00 pm - Nov 15 @ 09:30 pm

Die Sektion Aschach des Briefmarkensammlervereines OVILAVA trifft sich regelmäßig jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Gasthaus Loimayr (Wirtshaus Goldenes Rössl) zu Club- und Tauschabenden.  Der mo­nat­liche Clubabend ist unterhaltsam, informativ und ein lockerer, angenehmer Treffpunkt für alle Freunde der Philatelie und die es noch werden wollen.  Die Mitglieder des Briefmarkensammlervereines OVILAVA laden dazu alle InteressentenInnen sehr herzlich und unverbindlich ein.  Einge­laden sind nicht nur Freunde der Philatelie, sondern auch Sammler von Ansichtskarten, Belegen, Lagergeld, Notgeld, Postwertzeichen, udgl. – vor allem mit Bezug auf Aschach an der Donau und Umgebung.  Gerne freuen wir uns auch über Besuch von Sammler-Neueinsteigern sowie Sammlern und Besitzern von interessanten Sammlerstücken, die ihre Schätze gerne auch mal einem interessierten Publikum zeigen möchten.

Monatliches Treffen des Briefmarkensammlerverein OVILAVA um 19.00 Uhr im Gasthaus Loimayr (Wirtshaus Goldenes Rössl).

Für weitere Informationen stehen gerne zur Verfügung:
Josef Reitinger, Handy: 0664 73280522, Mail: reitinger.josef@aon.at
Josef Dickinger-Neuwirth, Handy: 0664 4823349, Mail: josef.dickinger@aon.at

Details

Datum:
15. November
Zeit:
19:00–21:30
Veranstaltungkategorie:

Ort

Gasthaus Loimayr
Reitingerstraße 7
Aschach an der Donau, 4082 Österreich
Telefon:
07273 62 22
Website:
www.goldenes-roessl.at